DREI TAGE.
VIER VERANSTALTUNGEN.
VIELE PERSPEKTIVEN.

Künstler, Kreative, Produzenten und mehr: Die Comedy Tage 2020 sind Treffpunkt für alle, bei denen Komik, Lachen und Humor ein wichtiges, wenn nicht sogar unverzichtbares Element des Storytellings sind.

An drei aufeinanderfolgenden Tagen mit unterschiedlichen Schwerpunkten wollen wir alle, die professionell lustig sind, in Köln zusammenbringen.

 

Wir wollen den Stand der Comedy in TV, Web und Live-Entertainment zeigen und reflektieren. Wir wollen mit unterschiedlichen Perspektiven neue Zugänge und Inhalte erfinden und machen. Wir wollen uns über konkrete nächste Schritte austauschen und gemeinsam weitergehen.

Wir freuen uns über viele tolle Partner, Expertinnen und Experten, die an den drei Tagen mit ihren Perspektiven und Kompetenzen Impulse geben und mit uns die Comedy weiter voranbringen.

 

Wenn du auch dabei sein willst, dann melde dich für eine, zwei, drei oder mehr Veranstaltungen an und/oder trage dich einfach in unsere Mailing-Liste ein.

 

Aus organisatorischen Gründen ist für jede Veranstaltung jeweils eine eigene Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme an HaHaHackathon und Comedy BarCamp ist kostenfrei.

DAS PROGRAMM

Comedy Fachtagung

13. Februar 2020

Nach vier Jahren Pausen fragen wir wieder gemeinsam mit der Grimme Akademie im Studio der heute show:

"Was gibt's zu lachen?"

Jetzt anmelden für die Tagung rund um TV-Comedy mit hochkarätigen Referent*innen und Gästen!

HaHa-

Hackathon

14. Februar 2020

Ein klares Briefing, kreative Köpfe mit unterschiedlichen humoristischen Kompetenzen, ein Tag Zeit. Im Idealfall entsteht eine neuartige Idee. Was auf jeden Fall entsteht: Neue Energie, Inspiration und jede Menge Blicke über den Witz-Rand.
 

Mit dabei: Expert*innen aus Comedy, TV, Social Media, Marketing und mehr.

Comedy BarCamp

15. Februar 2020

Ideen, Kreative Prozesse, Finanzierung, Wertschöpfung und Grenzen des Humors: Was auch immer euch auf der Seele brennt - im BarCamp bekommt euer Thema ein Forum für intensiven Austausch mit Profis und Gleichgesinnten.

Comedian's Dinner

15. Februar 2020

Und bevor die Comedy Tage am Samstag-Abend vorbei sind, gehen alle, die Bock haben, noch zusammen essen. Ende offen...

Interessiert aber noch nicht überzeugt?
Dann trag dich doch einfach in unsere Mailing-Liste ein. Alle neuen Infos kommen asapissimo.
 

IN KOOPERATION MIT DER FILM- UND MEDIENSTIFTUNG NRW

PARTNER

©2019 by next step next crossmedia GmbH. Proudly created with Wix.com